NEWS

April/ Mai: Fotochallenge für Brutus

Brutus, der kleine Pechvogel - gemeinsam schaffen wir es vielleicht, aus ihm einen "Brutus im Glück" zu machen und dafür brauche ich EURE Hilfe!

Brutus ist zurzeit im Tierheim Kaiserslautern und wird im Projekt HuKo auf sein "Für-immer-Körbchen" vorbereitet, mit großem Erfolg. Allerdings fehlt noch etwas... das Körbchen.

Damit er noch eine Weile im Projekt bleiben kann und bessere Chancen hat, ein Zuhause zu finden, möchte ich mit der #Fotochallenge für Brutus einen Beitrag dazu leisten.

Ich biete euch ein tolles Tier-Shooting im April und Mai 2021* mit eurer Fellnase und spende 60% der Einnahmen an das Tierheim Kaiserslautern zur weiteren Förderung von Brutus im Projekt HuKo.



Impressionen BRUTUS

Ein Hund mit vielen Facetten, die entdeckt werden möchten...

* Gutscheine, die in diesem Zeitraum gekauft werden, gelten ebenfalls. Das Shooting kann auch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.